Silke Ziegler-Pierce

Hey, herzlich willkommen zu Deiner Kurz-Entspannung!

Ich bin Silke Ziegler-Pierce und als EntlastungsExpertin empfehle ich gern kleine Ruhe-Inseln im Alltag. Denn schon kurze Auszeiten machen einen Unterschied für Dein Wohlbefinden. Deshalb lade ich Dich ein:

Geh mit mir auf eine Traumreise:

Zu einem Ort in Deinem Inneren, an dem Du Dich tief entspannen und neue Kraft schöpfen kannst: Deinem ganz persönlichen Wohlfühlort.

Lass Dich überraschen, wie dieser aussieht und wie gut es sich dort anfühlt. Nach dieser kleinen Auszeit wirst Du Dich positiv und gestärkt fühlen.

Traumreise pur

Anleitung pur: Du kannst Dich ganz auf meine Stimme konzentrieren

Version mit Musik

Hier gibt es die Anleitung mit Hintergrundmusik (eigenes Musikstück)

Hat Dir die Traumreise gefallen?

Dann freue ich mich, wenn Du Dich weiter auf meiner Seite umsiehst und immer mal wieder hier vorbeischaust.

Abenddämmerung

Und um abends besser zur Ruhe zu kommen:

hol Dir doch mein kostenfreies „Entspannter Einschlafen“-Set aus Erklär-Video, Arbeitsblatt und Traumreise.