Bist Du immer für andere da?

Und wie gut sorgst Du für Dich?

  • Hast Du vor lauter Pflichten kaum Zeit für Dich selbst?
  • Weißt Du oft nicht, wie Du alles Anstehende schaffen sollst?
  • Und Dein Körper rebelliert auch schon?
Webinar-Ankündigung

  Dabei willst Du:

  • auch endlich wieder mehr Freude am Leben haben
  • Dich in Deinem Körper wieder wohlfühlen und
  • deine Tage gelassener und entspannter angehen.

Es geht auch anders

Selbstfürsorge ist kein Luxus, den Du Dir mal gönnen kannst, wenn Du Zeit übrig hast. Sie ist Deine Verantwortung!

Denn nur, wer gut für sich selber sorgt, bleibt gesund und leistungsfähig und kann so verlässlich für andere da sein.

Dass wir selbst zu kurz kommen, liegt ja meist NICHT wirklich an der fehlenden Zeit, sondern an unseren Prioritäten: Wir möchten, dass es unseren Lieben gut geht, wollen die Erwartungen anderer erfüllen und vergessen uns selbst (fast) dabei.

Kommst Du Dir auch egoistisch vor, wenn Du Dir mehr Zeit für Dich wünschst?

Dann gönne Dir den online-Kurs „Jetzt bin ICH dran!“:

Lerne in nur 4 Wochen umzudenken und

endlich auch gut für Dich selbst zu sorgen.

Silke

Dein Nutzen: Du

  • findest DEINE guten Gründe für mehr Selbstfürsorge
  • erlaubst Dir endlich, auch gut für Dich selbst zu sorgen
  • lernst umzudenken und
  • typische Hindernisse für mehr Selbstfürsorge im Alltag erfolgreich zu überwinden.

Das bekommst Du in diesem Selbstfürsorge-Kurs:

Videos

In 8 Videos (insg. 1 Std. 15 min) erkläre ich Dir, was Deine Denkweise (Mindset) mit Deiner Belastung & Erschöpfung zu tun hat und wie Du umdenken kannst, um besser für Dich zu sorgen.

Arbeitsblätter

Mit Hilfe konkreter Fragen reflektierst Du das Gelernte für Dich und wendest es auf Deine konkrete Situation an, um künftig mehr Selbstfürsorge in Deinen Alltag zu integrieren.

Option: Begleitcoaching

Wenn Du möchtest, kannst Du auch ein Einzel- oder Gruppencoaching zum Selbstlernkurs hinzubuchen, um Dich bei der erfolgreichen Umsetzung unterstützen zu lassen.

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

Kundenfeedback

„Liebe Silke,
was für eine tolle Stimme! Und wie ruhig Du uns die wichtigsten Schritte zur Selbstfürsorge erläuterst und zum Umsetzen anregst.
Ein genialer, liebevoller Kurs, den ich so unbedingt weiterempfehlen kann!
Danke!“ Kerstin

„Großes Kompliment! Dieser Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet und wird mir eine große Hilfe sein, wenn es mal wieder so richtig wirbelt. Selbstfürsorge ist aber nicht nur ein Thema, wenn es brennt, sondern etwas, das uns stets bewusst sein sollte. Das und wie ich meine Selbstfürsorge verbessern kann, habe ich in diesem Kurs gelernt.
Besonders gefallen haben mir auch die Arbeitsblätter. Dadurch konnte ich das Erlernte gleich auf meine Situation übertragen und so einen persönlichen Nutzen aus dem Kurs ziehen. Eine klare Empfehlung, und zwar nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Ich weiß, wovon ich rede.“
😉 Günther

Die Inhalte fand ich sehr hilfreich. Die Videos haben mir sehr gut gefallen und waren gut aufgebaut. Sehr anschaulich, nicht zu überladen, damit man es sich gut „vor Augen halten“ kann. Es hat mich wieder äußerst motiviert, mein einstiges festes Vorhaben (und das war schon sehr, sehr oft auf der Tagesordnung!), viel mehr Zeit für mich und mein Wohlergehen zu investieren, in die Tat umzusetzen.“ Anika

Interessanter und gut tuender Kurs für Leute, die nie Zeit für sich haben“ Claudine

„Ich habe gemerkt, wie wichtig Selbstfürsorge ist und ich bin die ersten Schritte gegangen. Mir haben die Layouts sehr gut gefallen und deine beruhigende Art.“ Lee

Willst Du auch endlich besser für Dich sorgen?

Ganz ohne schlechtes Gewissen?

Dann ändere Deine Denkweise mit diesem online-Kurs!

Deine Investition: 199 €