Gestresst von Lockdown & Co.?

Geht es Dir auch so?

  • Du bist total gestresst, chronisch müde, schlecht gelaunt und leicht reizbar?
  • „Eigentlich“ weißt Du, was besser für Dich wäre, tust es aber nicht?
  • Du sehnst Dich nach mehr sozialem Kontakt und einem Stück „Normalität“?

COVID 19 hat unseren Alltag maßgeblich verändert und belastet uns auf vielfältige Weise. Gegen die äußeren Umstände können wir wenig tun.

Doch wir können unseren Umgang damit verändern!

 

Wie wäre es, wenn Du

  • Druck und Stress wirksam lindern
  • Deine Stimmung nachhaltig verbessern sowie
  • wieder gelassener und zuversichtlicher sein könntest?
innere stärke

Ja, das ist möglich, indem Du

  • Stück für Stück Deine Sicht- & Denkweise veränderst
  • Dich vom „Müssen“ und „Katastrophendenken“ befreist &
  • bewusst fürsorglicher mit Dir selbst umgehst!

Nutze dazu das Gruppencoaching:

Dein Nutzen:

  • Du entlastest Dich mental und emotional
  • kannst Deinen Alltag gelassener bewältigen
  • und endlich wieder besser schlafen.

Das bekommst Du im Programm:

1 Auftakt-Workshop

montags, 19:30 Uhr
(90 min) zur Einführung

4 Gruppencoachings

jeweils mittwochs,
19:30 Uhr (90 min)

Arbeitsblätter

zur Analyse und Anwendung
auf Deine persönlich Situation

Vorgehen:

Im Coaching setzen wir gezielt an hinderlichen Denkmustern und negativen Gefühlen an, um diese in hilfreichere Gedanken und angenehmere Empfindungen zu wandeln.

Wir arbeiten überwiegend als Gruppe miteinander. Bei jedem Treffen kann sich zudem auch eine Person individuell von mir coachen lassen.

Besonderheit der Beta-Version:

Du bestimmst die wöchentlichen Themen dieses Gruppencoachings mit: Wir schauen uns jeweils an, was Euch als Teilnehmende gerade am stärksten belastet. So kannst Du sowohl an für Dich relevanten Themen arbeiten, als auch von den Fragen und Lösungen der anderen profitieren.

Link zu: Coaching-Angebote

Dein Coach:

Hey, ich bin Silke. Jahrzehntelang habe ich von früh bis spät fleißig „durchgezogen“ und war immer für andere da. Doch für mich blieb dabei kaum Zeit übrig. Deshalb musste ich schmerzlich erfahren, dass der Körper unerbittlich die Notbremse zieht, wenn ich nicht gut genug für mich sorge.

Seitdem weiß ich, dass es gerade in stressigen Zeiten besonders wichtig ist, gut und rechtzeitig auf Deine eigenen Bedürfnisse zu achten. Das ist NICHT egoistisch, sondern vernünftig. Und nur, wer gut für sich selbst sorgt, kann auch auf Dauer verlässlich für andere dasein. Deshalb unterstütze ich heutzutage erschöpfte Frauen dabei, ihr Leben wieder freudvoll zu genießen, statt nur angestrengt zu funktionieren.

Mehr über mich

Das sagt eine Kundin:

Referenz Coaching-Angebot

Michaela N., Bayern

„Vielen Dank für das besondere Coaching. Ich habe schon einige Coachings gemacht, aber Deines hat mich um Längen nach vorne gebracht.

Mit Deiner einfühlsamen und ruhigen Art habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch wenn es in mir sehr unrund war. Was ich faszinierend fand, Du hast mich auf sanfte Weise zu meinem Problem geführt und gleich im Anschluss zur Lösung bzw. zum guten Gefühl begleitet.

Was ich auch faszinierend finde, ist, wenn ich wieder in ein Muster falle, wird es mir sofort bewusst und ich kann es selbst umgestalten, so daß ich mich wohlfühle.“

Nächster Termin: April 2021

Lass Dich auf die Warteliste setzen!