Mohnblüten und innere Stärke

Ich fühlte mich wirklich schlecht. Über allem schien ein dunkler Schleier zu liegen. Die Reha nach meinem Burnout hatte mir bisher wenig gebracht. Und nun sollte ich in der Kunsttherapie auch noch etwas malen.

Stemmst Du viel zuviel? Mach’s Dir leichter!

Bist Du total unter Druck, weil es viel zuviel für Dich ist? Hast Du Angst, bald nicht mehr alles zu schaffen? Und die Last auf Deinen Schultern wird immer schwerer?

Und wer sorgt für DICH? 3 Schritte für mehr Selbstfürsorge

Bist Du immer für alle da und Deine To-do-Liste wird stetig länger? Weil Du niemanden enttäuschen willst und deshalb glaubst, ganz viel tun zu „müssen“? Hetzt Du im Dauerlauf durch Dein Leben, doch für Dich selbst bleibt trotzdem kaum Zeit?

Weniger „müssen“? So geht‘s!

Gönnst Du Dir kaum Pausen, weil Du glaubst, so viel tun zu „müssen“? Sind Deine Tage immer total vollgestopft mit Terminen und Pflichten? Musst Du in der Not immer einspringen?

Keine Zeit? Zu viel zu tun!

Klagst Du auch oft darüber „keine Zeit“ zu haben? Sind Deine Tage total voll gestopft mit To-dos und Terminen? Und dann kommt oft auch noch Unvorhergesehenes dazwischen?